Matthew Mockridge
SCHADE! ▷ Mockridge Matthew aus und vorbei mit der...

Wie die Unternehmung Mockridge Matthew sich vom erfolglosen Boygroup-Sänger zum  Gründer und Startup Berater aufgebaut hat.

„Stelle den Sinn in den Focus und nicht die Umsätze“ – „Startup Gründer brauchen Personalcoaching und Mindset statt Kennzahlenwissen und die Angst vor dem Tribunal der Investoren“.  Mockridge Matthew Erfahrungen.


Kennen Sie die Mockridge-Familie? Nein? Doch, zumindest Vater Bill ist Ihnen sicherlich bekannt. Aber auch all seine Söhne und seine Frau Margie sind im Rampenlicht tätig. Eine interessante Familie, die ein wenig an die Kelly Familie erinnert und deren Sprößling der Familie Mockridge Matthew uns mit seiner Geschichte zum erfolgreichen Unternehmer beschäftigt.

Der Unternehmer der Familie Mockridge Matthew ?

Am bekanntesten aus der achtköpfigen Mockridge Familie dürfte Vater Bill Mockridge sein, der schon seit 24 Jahren in der Dauer-Soap Lindenstraße mitspielt.

Die Bande der Matthew Mockridge Geschwister

Jeremy Mockridge der Schauspieler, Liam Mockridge das Model, Matthew Mockridge Nick Mockridge der Regisseur, Matthew Mockridge Leonardo der Musiker.

Um die Familie komplett zu machen ist da natürlich auch noch Mutter Margie Kinsky, die ebenfalls Schauspielerin ist und der Bruder Luke, der Komiker.
In der Serie Die Mockridges waren die acht auch schon komplett als Familie im deutschen TV zu sehen. Mutter Margie vergleicht sie gerne mit der Kelly Familie, aber ohne Jugendamt.

Mockridge Matthew begann seine Karriere als Sänger in der Boygroup Part Six, die aber nicht an das Vorbild US 5 herankam. Am meisten Schlagzeilen machte Matthew in dieser Zeit, weil er mit der Sängerin LaFee zusammen war. Nachdem er seine Musikerkarriere beendet hatte, startete er mit der Gründung eines international erfolgreichen Startups seine Karriere erneut.

Startup – Mockridge Matthew

Matthew Mockridge wollte durch sein Unternehmertum nicht reich werden, sondern frei sein. Er wollte sich nicht in einen Anzug stecken lassen, sondern seine eigenen Ideen realisieren können. Mit drei Gleichgesinnten beschloss er dann ein Internet Startup zu gründen. Nur was tun, wenn keiner etwas vom Programmieren versteht? Klare Sache, ein externer Fachmann musste mit ins Boot. Dabei dachten die vier Gründungswilligen jedoch nicht an einen externen Investor, sondern wollten sich das benötigte Kapital durch verschiedene Events verdienen. Daraus entstanden dann die mittlerweile legendären NEONSPLASH Paint-Partys. Und diese wurden schließlich zum eigentlichen Geschäftsmodell des Startups.

NEONSPLASH – noch kein Selbstläufer

Dabei war dieses Geschäftsmodell bei weitem kein Selbstläufer, da der Markt für Events bereits gut bestückt ist und man einiges riskieren und investieren muss, um sich von den Mitbewerbern abheben zu können. Doch NEONSPLASH hat es binnen zwei Jahren geschafft sich erfolgreich auf dem europäischen Markt zu etablieren. Der Erfolg konnte mit den Events Zombie Runs, City Slides und Star Camps noch ausgeweitet werden. Auch tritt das Startup Mockridge Matthew Programm mittlerweile gar nicht mehr immer selbst als Veranstalter auf, vielmehr werden die Markenrechte an Interessierte vergeben. Eines ist aber aus den Zeiten der Gründung geblieben, um die Abstimmungen und die Zusammenarbeit zu vereinfachen ist die Gründer-WG auch heute noch zusammen.

Matthew Mockridge Blog  – Online Vorträge Startup

Unternehmer Mockridge Matthew arbeitet nicht nur in seinem eigenen Business, sondern unterrichtet auch in Vorträgen über seine Erfahrungen in der Startup-Szene und der Geschäftswelt. Seine Blog Beiträge sind spannend. Auch als Buchautor ist er unter anderem mit seinem Buch, Dein nächstes großes Ding – gute Ideen aus dem Nichts entwickeln, sehr erfolgreich. Mit dem Smart Entrepreneur Radio betreibt er mittlerweile auch einen eigenen Podcast zu diesem Thema. Gemeinsam mit Carsten Maschmeyer und Lea Lange war er auch schon auf Sat.1 in der TV-Show Startup im Fernsehen zu sehen.

Hier unterrichtete er die Teilnehmer als Motivationscoach um ihnen zum Beispiel zu zeigen, was sie mit verbesserter Körpersprache alles erreichen könnten.

Offline – Erfolge der Unternehmung Mockridge Matthew

Er ist Bestsellerautor im Spiegel, internationaler Keynote Speaker und Start-Up Gründer.

Matthew Mockridge Facebook – Offline statt Online

Ohne Gelaber und PowerPoint schafft er neue Perspektiven in der Kommunikation, dem Verständnis und der Einflussnahme der verschiedenen Generationen.
Er begeistert durch seine Sprache die Generation Y. Dabei sind seine Aussagen so klar und nachvollziehbar, dass Veränderungsprozesse und Handlungen unmittelbar ausgelöst werden. Mockridge Matthew brilliert durch aktuellste Recherche und einem praktischen Know-how, das für unmittelbare Ergebnisse sorgt. Seine Personalcoaching-Termine sind bereits bis Januar 2019 ausgebucht.

Von sich selbst erzählt Mockridge, dass er fast vier Jahre lang sieben Tage die Woche zusammen mit seinen drei besten Freunden ununterbrochen arbeiten musste, um seinen schnellen Erfolg realisieren zu können.

Matthew Mockridge Instagram Erkenntnisse nun Live

Heute erzählt er seine Geschichte und teilt seine Erkenntnisse, Ängste, Unsicherheiten und Gedanken. Um mit seinem Wissen ein möglichst breites Publikum zu erreichen unterhält er nicht nur einen Blog sondern auch die Podcast Show Smart Entrepreneur Radio und Instagram.

Seine Freunde Florian Eckelmann, Siamak Ghofrani und David Zimek sind mit ihm zusammen Veranstalter mehrerer Events.

Neben der NEONSPLASH Paint Party gibt es den Zombie Run, einen Hindernislauf, bei dem die Teilnehmer nicht nur Hindernisse überwinden müssen sondern auch noch von Zombies gejagt werden. Ein weiteres Event ist der City Slide bei dem eine 500 m lange Wasserrutsche mitten durch die Stadt führt. Das vierte Event der Star Camp ist eine Art Ferienanlage mit Workshops für all diejenigen die sich gerne als Sänger profilieren möchten.

Unternehmer – Inspirationen Matthew Mockridge Podcast

Mit dem Smart Entrepreneur Radio möchte Matthew Mockridge all jene ansprechen, die ihren Traum verfolgen, eine Geschäftsidee verwirklichen und sich zum Unternehmertum bekennen wollen. Verfügbar sind die Radiobeiträge über einen Podcast, so dass man Motivation, Inspiration und Ideen von echten Unternehmern bequem während dem Weg zur Arbeit, beim Fitnesstraining oder einfach im Park abrufen kann. In jeder neuen Ausgabe wird ein anderer Entrepreneur vorgestellt, der dann seine Geschichte zum Erfolg erzählt. Am Ende einer jeden Show entlockt Mockridge dann seinen Gästen erfolgreiche Strategien und unmittelbar anwendbare Ratschläge um seinen Zuhörern zum lang ersehnten Erfolg zu verhelfen.

Endlich Veröffentlichungen Matthew Mockridge Buch

Neben seinen Vorträgen und Unternehmensberatungen ist Matthew Marquardt auch als Buchautor tätig. Er möchte mit seinen beratenden Tätigkeiten all denjenigen Hilfestellung leisten, die sich auf den gleichen Weg wie er machen. Insgesamt hat Matthew Mockridge sechs Bücher veröffentlicht. Dabei sind Titel wie: Mit Freunden macht man (keine) Geschäfte oder

Spannende Realität – Matthew Mockridge 66 Day Journal

„66 Day Journal – Mache in 66 Tagen Deine Visionen zur Realität.“

Matthew Mockridge Freundin

Das ist bisher ein Phänomen und dazu ist wenig bekannt. Lediglich Schauspielfreundinnen werden angegeben. Über sein Privatleben schweigt er sich zurecht aus.

Die EX – Matthew Mockridge Lafee

2009 gestand die Sängerin Lafee wie sie unter der Trennung litt und den vermeintlichen Fremdgehgeschichten von Matt und deren Veröffentlichungen in der Bravo. Sie selbst sagt aber auch: Es ist ok, wir wollten halt auch mal Spaß.

Fazit

Aus einer berühmten, wohlhabenden Familie zu stammen, muss nicht zwangsläufig zu Drogenmissbrauch und einem nie enden wollenden Kampf um Berühmtheit und Ansehen führen. Mockridge Matthew, dessen Vater ein Kanadier und die Mutter eine Italienerin ist, geht seinen Weg zielsicher und bodenständig. Mit seinen drei Freunden lebt er noch heute in einer WG, ist als Unternehmer, Buchautor, Speaker und Radiomoderator erfolgreich und bleibt dennoch auf dem Boden der Tatsachen. Hut ab Bill und Margie, ihr habt trotz allen Medienrummels und der eigenen Family-Soap nicht vergessen eine echte Familie zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here