Bionail
▷ ACHTUNG: Mit Bionail ist kein Geld zu verdienen ...?

…so einfach funktioniert. Wie schwer ist es mit Fingernagel Glitzer Blitzer und Fingernagelpflege ein Network Marketing Unternehmen aufzubauen? Wie sollen die Geschäftspartner mit Fingernagelkosmetik Geld verdienen? Die Wahrheit über Bionail und Leyla Sommer alias Coco Bozz und was hinter der Formel JeTaSo steckt?
JeTaSo soll heißen: „Jeden Tag Sommer“


Eine Frau zeigt unternehmerische Stärke und weiß dabei genau zu delegieren. Welch kluges Konzept hat Leyla Sommer umgesetzt? Leyla möchte damit erfolgreich mit ihrem Startup-Unternehmen Bionail auf dem Markt bleiben. Zusätzlich möchte Sie auch noch ins Network-Marketing einzusteigen. Auch eine weltweite Verbreitung ihrer Produkte wird angestrebt. Was ist das für ein Produkt und was will Coco Bozz uns mit der Formel JeTaSo sagen?

Was ist Bionail?

Bionail ist ein vierteiliges Nagelreparatur-Set aus natürlichen Wirkstoffen das strapazierte, brüchige und dünne Nägel zu kräftigen, gepflegten und verjüngten Exemplaren verändern soll. Für die weitere Pflege und um die Nägel nicht durch Nagellackentferner wieder zu schädigen, gibt es einen Aceton freien, pflegenden Nagellackentferner dazu.
Die Inhaltsstoffe bestehen aus: Hammamelis, Grüner Tee-Extrakt, Aloe Vera, Teebaum-Öl, Fruchtextrakten, Magnesium, Zink, Hydrolisiertes Keratin, Algen-Extrakt, Traubenkern-Öl, Sesam-Öl, Kokos-Öl, Zitrusblatt- und Orangenblatt-Öl, Acai-Frucht-Öl, Baumbusextrakt und Olivenblatt-Extrakt.

Das Nagelpflegesystem beinhaltet vier synergetisch aufeinander abgestimmte Produkte: Bionail Prep zu Vorbereitung, Bionail Repair für die Nagelreparatur, Bionail Improve um die Nägel zu schützen und Bionail Rejuve für die Pflege von Nagel und Nagelhaut. Die Produkte werden nacheinander aufgetragen, was nur zehn Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Zwei- bis dreimal wöchentlich angewendet soll das Ergebnis jede Frau überzeugen. Für die Entfernung des Nagellacks gibt es dann noch den speziellen Nagellackentferner Remove, der ebenfalls, laut Test-Berichten, zur Pflege der Nägel beiträgt und so angenehm nach Kokos duftet, dass er glatt süchtig machen könnte.

Zu erhalten sind die Produkte über die hauseigene Webseite oder die online Parfümerie Becker. Zudem werden bundesweit Bionail-Botschafterinnen ausgebildet die dann das Pflegekonzept weiterverbreiten sollen.

Leyla Sommer alias Coco Bozz

Leyla Sommer, Unternehmensgründerin von Bionail, die vielen aus den sozialen Medien als Coco Bozz bekannt sein dürfte, hat sich mit dem Startschuss für ihre Produkte am 14. April selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Nach über zwei Jahren des Forschens und Entwickeln war es ihr gelungen ein einfaches und wirkungsvolles System zu entwickeln, dass die Nägel auf ganz natürliche Art pflegt und repariert.

Leyla Sommer interessierte sich schon immer für alles, was mit Beauty, Kosmetik und Schönheitspflege in Zusammenhang stand. Ihren Einstand ins Berufsleben begann sie mit einer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, danach war sie als Modeberaterin und Filialleiterin einer großen Modelinie tätig. Stets wissbegierig und ehrgeizig begannen sie noch ein duales Studium in der Betriebswirtschaftslehre. Dies war die Zeit in der sich immer mehr die Idee, selbst Unternehmerin zu werden, entwickelte.

Auch heute noch spürt sie die Faszination, wenn eine Idee in ein Produkt, eine Marke und auch eine Firma umgesetzt wird. Und weil sie eine kluge Frau ist, machte sie ihr eigenes bis dahin ungelöstes Problem zur Produktidee. Leyla hatte wie viele andere Frauen auch dünne, brüchige und strapazierte Fingernägel, doch kein auch noch so kostspieliges Pflegeprodukt zeigte die gewünschte Wirkung. So entschloss sie sich diese Marktlücke für sich zu nutzen und ein Produkt herzustellen, dass diese Probleme auf natürliche Weise beseitigen sollte. Noch während ihres Studiums forschte sie nach den besten Rohstoffen und ließ sich von Experten, die im Nagelpflegebereich tätig waren, beraten. Zusätzlich legte sie großen Wert auf Erfahrungen und Ratschläge aus Entwicklungslabors. Von der Idee bis zur Markteinführung vergingen gerade mal 24 Monate. Leyla Sommer ist eine zielstrebige und ehrgeizige junge Frau die einen einmal gefassten Plan auch in die Tat umsetzt.

Das neue Startup von Leyla Sommer – JeTaSo

Nachdem Leyla Sommer im Frühjahr 2017 erfolgreich mit ihrem Unternehmen Bionail gestartet war, startet sie nun mit ihrem neuen Unternehmen JETASO im Network Marketing.

Unterstützt wird sie dabei von ihrem Ehemann und langjährigem Vertriebsprofi Stephan Sommer.

Sie verzichtet bewusst auf Angestellte und bildet statt dessen sogenannte Reseller aus, die die Vermarktung ihrer Produkte gezielt vornehmen sollen. Die Bestellungen laufen vollautomatisch, die Abfüllung wird in Holland durchgeführt. Frau Sommer will alles von Anfang an gleich wie ein Profi machen und nicht in einer Garage beginnen. Verpackung und den Versand hat sie ebenfalls an einen Dienstleister vergeben, damit sie schnell liefern kann und von Wachstum und Erfolg nicht überrollt wird. Das Geheimnis ihres Erfolges liegt auch darin, dass Leyla sich auf Entwicklung und Vermarktung konzentriert und das Drumherum, wie auch die Buchführung, anderen überlässt, die mehr davon verstehen.

JETASO – was bedeutet es?

Jeden Tag Sommer! Das sollen die zukünftigen Vertriebspartner nun auch erleben. Wozu hat Leyla Sommer schließlich ihr Studium gemacht?

Stephan Sommer, der Ehemann, ist bereits seit über zwanzig Jahren erfolgreich im Network Marketing tätig und unterstützt seine Frau tatkräftig bei der Umsetzung ihrer Pläne, ebenfalls in dieser Branche erfolgreich zu sein. Nach sorgfältiger Planung und Entwicklung eines professionellen Abrechnungssystems soll der Startschuss für das Network-Unternehmen JeTaSo am 01.Juli 2018 sein.

Was ist MLM oder Network-Marketing?

Unter Multi-Level-Marketing (MLM) oder auch Network-Marketing versteht man eine spezielle Form des Direktvertriebs. Während im klassischen Direktvertrieb die Produkte ohne Zwischenhändler direkt an den Endverbraucher verkauft werden, kommt im MLM noch die Anwerbung von neuen Vertriebspartnern hinzu, um den Umsatz noch zu steigern und daran mit zu verdienen. Das bekannteste Beispiel für MLM dürften die sogenannten Tupper-Partys sein.

Fazit

So überfüllt der Markt mit Produkten für Schönheit und Pflege auch sein mag, ein findiger Geist entdeckt auch hier noch eine Marktlücke. Leyla Sommer alias Coco Buzz ist dies auf Grund ihrer eigenen Erfahrungen gelungen. Das eigene Problem brüchiger und dünner Nägel, für die es anscheinend kein passendes Pflegeprodukt gab, hat sie zu einer Pflegeserie aus natürlichen Inhaltsstoffen inspiriert. Da das System auch noch einfach in der Anwendung, leicht zu bestellen und mit bezahlbaren Preisen versehen ist, dürfte es Leyla Sommer gelungen sein, der Frauenwelt etwas bereicherndes geboten zu haben.
Und jetzt will sie mit dem Start im Network-Marketing auch noch vielen Menschen zu Reichtum und Erfolg verhelfen.

JETASO – Name und Motto, soll Jeden Tag Sommer in unser Leben bringen. Ein durchaus netter Gedanke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here