Dennis Nowak
ENTHÜLLT: Dennis Nowak deckt alles auf, bevor...

Das Vermögen von Dennis Nowak wächst nach seinen Angaben ohne Limit. Er soll bereits ein großes Vermögen in kurzer Zeit erreicht haben, s.u. Zusätzlich hat Nowak ein Team von 50.000 Vertriebspartnern aufgebaut. Derzeit ist Nowak für das Multi-Level-Marketing-Unternehmen Lavylites tätig. Mit den Dennis Nowak Lavylites Erfahrungen soll er seit 2016 mind. 70.000 Euro im Monat umsetzen. Es werden bei Lavylite Sprays mit Wunderwirkung angeboten und neue Vertriebspartner geworben.


Die Dennis Nowak Lavylites Erfahrungen sind durchweg positiv, auch wenn gelegentlich davon die Rede ist, dass Lavylites nicht seriös ist und man vorsichtig sein soll. Sie erfahren hier mehr über die Tatsachen, was Dennis Nowak und das Network-Unternehmen Lavylites betrifft.

Wer ist Dennis Nowak?

Die Berufslaufbahn von dem erfolgreichen Vertriebsprofi begann in Dennis Nowak Hamburg. Dort arbeitete Nowak als Tauchlehrer und er war ein Sonnyboy. Als sein Leben anfing, aus den Fugen zu geraten und er nicht mehr weiter wusste, entschied er sich, im Network-Marketing einzusteigen, obwohl er bis dahin keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich besaß. Er erlebte in seinen zwanzig Jahren im Multi-Level-Marketing vielerlei Höhen und Tiefen und Nowak kennt die Tücken dieser Branche. Für seine Tätigkeit als Vertriebsprofi hielt er sich einige Zeit auch in Dennis Nowak München auf. Die letzten Jahre jedoch verbringt er in Dennis Nowak Mallorca in einer großen Villa gemeinsam mit seiner Freundin, dem Fotomodel Agnieska Mannshardt.

Dennis Nowak Network Marketing kurz vor Aufgabe

Eigentlich wollte Dennis Nowak das MLM aufgeben, doch 2014 meldete er sich zurück in der MLM-Branche. Er wurde Vertriebspartner bei Lavylites. Dort werden Sprays mit Wunderwirkungen, die laut Aussage gegen Hautalterung oder Arthrose helfen sollen, zum Verkauf angeboten. Zusätzlich sucht der Vertriebsprofi dann auch neue Vertriebspartner, damit sein passives Einkommen steigt.

Alles unsichtbar – unseriös und Lavylites gefährlich ?

Die Dennis Nowak Lavylites Erfahrungen sind natürlich durchweg positiv, doch es verbreiten sich auch Gerüchte, dass Lavylites gefährlich sei aufgrund des Dennis Nowak WGC. Dabei handelt es sich um WGC-Network, dem Lavylites angehört und dieser ist so geschützt, dass die Personen, die dahinter stecken, nicht auffindbar sind. Und auch ein Impressum ist auf der Webseite nicht vorhanden. Somit soll Lavylites nicht seriös sein.

Die Dennis Nowack Lavylites Erfahrungen sind von Erfolg gesäumt. Seine Erfolgsgeheimnisse teilt er bei Dennis Nowak YouTube mit. Er gibt an, dass er nicht unbedingt neue Vertriebspartner auswählt, die finanziell schlecht dastehen, sondern eher solche sucht, die gut situiert sind. Zudem bevorzugt es Nowak, die Menschen von Angesicht zu Angesicht anzusprechen und sich mit diesen über das Dennis Nowak Network Marketing zu unterhalten und alles zu erklären. Er ist eher gegen das Internet für diese Tätigkeit, sondern man solle raus auf die Straße und die Leute einfach ansprechen.

Auf seinem Dennis Nowak Facebook Profil kann der Interessent als Follower stets neueste Informationen von dem erfolgreichen Vertriebsprofi einsehen.

Millionärsstory – Dennis Nowak WGC

Dennis Nowak fing als Tauchlehrer an. Dann brach eine Zeit herein, in der sich alles gegen ihn zu wenden schien. Notgedrungen sah er seine Hoffnung im Multi-Level-Marketing. In zwanzig Jahren erlebte Nowak alle Höhen und Tiefen dieser Branche und kennt auch vielerlei Tücken des MLM. Daher entschied er sich zunächst, das Network-Marketing aufzugeben. Doch bereits 2014 wurde bekannt, dass er erneut im MLM starten würde. Seine Dennis Nowack Lavylites Erfahrungen sind sehr gut. Er hat in nur drei Jahren ein Vermögen von 2 Millionen Euro erreicht und ein Team von 50.000 Vertriebspartnern aufgebaut. Die Geschichte geht allerdings noch weiter. Man kann sich überraschen lassen, wie viel Erfolg der Vertriebsprofi noch erreichen wird.

Dennoch gibt es Gerüchte, dass das Unternehmen Lavylites nicht seriös sei und dass man besser die Finger davon lassen solle. Zumal auf der Webseite des Unternehmens kein Impressum angegeben wird und man kaum etwas über die führenden Personen erfahren kann, lässt es einen bedenken.

Seine Vision

Die Vision ist es, sich mit erfolgreichen und wohlhabenden Menschen und Vertriebspartnern zu umgeben und zu dieser Rige zu gehören. Er will den Erfolg und er will möglichst viel Geld verdienen.

Dennis Nowak Kritik und fehlende Freunde

Er ist nicht unbedingt dafür bekannt, diejenigen in seinen Team von Vertriebspartnern zu holen, die finanziell ziemlich schlecht dastehen. Er würde zwar gerne helfen, aber das würde zu einer Kettenreaktion führen, sodass immer mehr Menschen mit finanziellen Problemen dazustoßen würden. Nowak meint, wer seine Freunde nenne, teile auch mit, wie wohlhabend er sei. Dementsprechend ist es ihm sehr wichtig, erfolgreiche Freunde zu haben und selbst Erfolg zu haben.

Der Beginn – Dennis Nowak Hamburg

Zunächst war Dennis Nowak Tauchlehrer in Hamburg. In finanzielle Not geraten entschied er sich, im Network-Marketing einzusteigen und wurde erfolgreich darin. In zwanzig Jahren als Vertriebsprofi lernte er viele Höhen und Tiefen dieser Branche kennen und weiß nun immer besser, worauf er achten und auf was er mehr Wert legen muss. Seine Erfahrungen beruhen auf jahrelange aktive Tätigkeit im MLM-Bereich.

Seit 2014 nun ist Nowak für Lavylites tätig und hat sich bereits ein Vermögen aufgebaut. Seine Dennis Nowack Lavylites Erfahrungen sind stets positiv und er rühmt dieses Unternehmen, doch es gibt auch Gerüchte von der Unseriösität des Unternehmens.

Geheimnisverrat – Einkommen und Vermögen

Das Einkommen ist aufgrund der Höhen und Tiefen des MLM zunächst nicht klar angegeben worden. Seit er allerdings bei Lavylites tätig ist, ist sein Vermögen und Einkommen stetig gestiegen.

Dennis Nowak Youtube Bekanntmachung

Im Oktober 2015 hieß es, dass durch die Dennis Nowack Lavylites Erfahrungen Gewinn eingefahren wurde. Monatlich verdiente er damals 45.000 bis 50.000 Euro und sein Vermögen belief sich auf 450.000 Euro. Ein Jahr später in 2016 wurde angegeben, dass Nowak mittlerweile monatlich 70.000 Euro verdiene. Und im November 2017 hieß es, dass er bereits über 2 Millionen Euro verdient und ebenso über 50.000 Vertriebspartner aufgebaut hätte.

Als einen wichtigen Grund für seinen Erfolg nennt er die Qualität der Lavylites Produkte und dass diese die besten Produkte seien, die es derzeit auf dem MLM-Markt gibt. Zu dieser Aussage gibt es jedoch zahlreiche kritische Stimmen.

Fazit

Dennis Nowak gibt an, dass er so viel Erfolg habe, weil er ein sehr gutes Produkt – nach eigenen Aussagen das beste Produkt überhaupt – vertreibe. Als weitere Gründe seines Erfolges gibt Nowak an, dass er Erfolg und Geld liebt. Demnach bemüht er sich auch, diese stets zu erreichen.

Der Vertriebsprofi hat viele Höhen und Tiefen im Network-Marketing hinter sich gebracht und konnte somit zahlreiche Erfahrungen für seine Zukunkt als Vertriebsprofi sammeln. Er führt seine Vertriebspartner ebenso zum Erfolg und achtet stets darauf, von Angesicht zu Angesicht zu sprechen und empfiehlt das Internet nicht als Vertriebsplatz.

Ganz gleich, was die Zukunft für Nowak bringt, er wird sicherlich stets darauf ausgerichtet sein, erfolgreich zu sein und viel Geld zu verdienen. Schließlich hat er bereits in der Vergangenheit bei kurzzeitigen Misserfolgen bewiesen, dass er schnell umdenken kann und trotzdem wieder die Erfolgsleiter hochklettern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here