Tod und Streitereien reißen die Ludolfs auseinander! Ist dies das AUS?

0
709
die Ludolfs
Quelle: Autozeitung.de

Die Ludolfs kennt fast jeder. Die sympathischen Schrottplatzbrüder Manni, Uwe, Peter und Günter haben uns so manche Stunden vor dem Fernseher begleitet und unterhalten. Doch scheint die Familie Ludolf in letzter Zeit nicht unbedingt vom Glück verfolgt.

Die Ludolf Tragödie

Ist das das Aus für die beliebten Schrottplatzbesitzer? Nach dem Tod von Bruder Günter und dem schlimmen Streit zwischen den Verbliebenden, sieht es für die Ludolf-Brüder garnicht mehr so rosig aus.

Der Tod von Günter Ludolf

Der Schock: Günter Ludolf wird tot in seiner Wohnung gefunden. Seit Günter Ludolf mit 56 Jahren 2011 an einem Herzinfarkt verstorben ist, kursieren immer wieder Gerüchte, die anderen Ludolfs, die Brüder Manni, Uwe und Peter, seien auch tot oder todkrank.

Günter Ludolf Ludolfs Schrottplatz tot

Quelle: Welt.de

Der Ludolf Schrottplatz

Der Schrottplatz in Dernbach musste zwangsgeräumt werden, nachdem Manni und Uwe sich mit ihrem Bruder Peter zerstritten hatten. Manni und Uwe und dessen Sohn Tommy haben daraufhin mit einer neuen Sendung, die Anfang 2016 gestartet ist einen neuen Schrottplatz in Linden aufgebaut. Parallel betreiben sie einen Online Ersatzteile Markt auf Ebay. Hier geht’s zum Online-Schrottplatz oder stöbere auf eBay.

Nach Streit: Peter Ludolf wird verstoßen


2014 eskaliert der Streit zwischen Peter Ludolf und seinen Brüdern und endet in einer Räumungsklage. Peter Ludolf muss das elterliche Grundstück verlassen. Er hört auf zu essen und magert auf 48kg ab. Seine Freunde Dirk und Nadine Lating nehmen ihn unter ihre Fittiche, wo sich der Ludolf Bruder erholen kann und prompt wieder zunimmt. Zwischenzeitlich dachte Peter über ein TV-Comeback im Stil der ursprünglichen Ludolfs nach und bemüht sich weiterhin um Kontakt mit seiner Familie.

Schau Dir an, was Peter Ludolf zu seiner Zwangsräumung zu sagen hatte:

Die Ludolfs heute (Update 2018)

Peter Ludolf arbeitete an seinen eigenen Plänen für eine TV-Show, während seine Brüder und sein Neffe bereits Anfang 2016 wieder bei Kabel 1 zu sehen waren und mit ihrem Online Kfz-Teile Shop Geschäfte machen. Doch hat Peter diese Pläne wohl auch wieder verworfen und sich von dem L-Team, Nadine und Dirk, getrennt. Momentan lebt er in Ostfriesland und hat keine genaueren Pläne für eine Zukunft in der Schrottplatz-Branche. Ob sich die Brüder jemals wieder vertragen und aufeinander zugehen können, steht in den Sternen. Wir hoffen das Beste für diese kultige Familie!

Die alte Adresse in Dernbach

Autoverwertung Horst Ludolf
Mittelstraße 2
56307 Dernbach
Telefonnummer: 02689 1259

Die neue Adresse in Linden

An- und Verkauf von Young-
und Oldtimerteilen/Kfz-Teile

Thomas Ludolf
Steinbacher Ring 7
57629 Linden/Westerwald
Telefonnummer: 02666 9125865
Mo.-Fr. 10:00Uhr-17:00 Uhr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here